Wo das Herz schlägt

Beim Album ‚Metastasen‘ sowieso, und sonst auch bei SIELWOLF, bei Nachtstrom:

Das Geräusch aus der Wohnung über mir
Macht Blutgedanken mit mir
Ich sitze im kalten Zimmer
Draussen ist es Vielleicht warm
Es ist Nacht und ich kann keine Farben erkennen
Nur die Vibration der Schienen in der Strasse gepaart mit der Elektrizität der Stommasten geben mir etwas Ruhe
Es ist Nachtstrom
Und die Angst kommt Wieder raus
MACH KEINE REPARIERTE SICHERHEIT
BLUT UND ATMEN
Die Tapete wuchert mir über den Kopf
ICH WILL NICHT WISSEN WAS ICH BIN
ICH WILL NICHT WISSEN WER ICH BIN
Ich will nicht wissen Was ich bin
Ich will nicht wissen Wer ich bin
BLUT UND ATMEN
LASS ALLES GEHEN
Ich leg das Feuer
Nichts soll mehr bleiben
Nichts soll mehr sein
Es soll brennen
Ich bin das Messer
Du bist das Fleisch
Sag mir nur wann
Blut und Atmen
Ich bin allein im Zimmer
Die einzige Nähe
Stillgelegt, augenscheinlich stillgelegt
Und alles bleibt so wie es ist
Alles bleibt so wie es ist
everything stays like it is

Mein Lieblingslied von SIELWOLF habe ich selbst hochgeladen, vor ziemlich genau zwei Jahren. ‚Embryo‘. – Hat ganze 86 Aufrufe heute, aber den schönen Kommentar: „danke für upload… kennt kein mensch mehr aber immer noch geil“

>> SIELWOLF is Europe’s premiere METAL NOISE band discovered by the same talent agent as Einsturzende Neubauten. The band was formed in 1989 by Petra Tausendpfund and Peter Prochir in Frankfurt, Germany. Peter previously was a drummer in a wide range of punk bands and was a member of a free-jazz/ avant-garde formation. Currently Petra and Peter create samples/performance projects together. The current band line up is Petra Tausendpfund – Programming/ Samples, Peter Prochir – Vocals/Samples, J. Van Der Glaas – Drums, A. Kugel – Bass, Th. Low – Guitar.
SIELWOLF can best be described as loud, fast and hard, but not your stereotypical metal genre band. Under the surface a raw and kicking noise/industrial sound they mix up different musical styles, combining them with samples and cites of their manic and extensive video passion.
The full length release Metastasen combines with the maxi single „Beweglich Animalisch“ which contains three different underground hit versions of the title track, one based on Nirvana guitar feedbacks and a second version remixed byLassigue Bendthaus for the club profile. This thirteen track album which spans over seventy minutes in length is not only a great value, but will appeal to crossover metal/hard music fans.
SIELWOLF delivers a brutal blend of aggressive industrial noise with sequenced dance beats and dark haunting lyrics, combined with samples and cites of their manic and extensive video passion. These cult German Industrialists have been well received by the Metal, Industrial, Ambient and Noise underground. Nachtstrom can only build on the band’s growing buzz with the media and hardcore fans of the genre. (vanrichter.net)
Sechs Alben, zwei EP, 1990-1996. Main Frankfurt.<<

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar