Treffpunkt lilaweiss

Im Treffpunkt versuchen sie, weiterzudiskutieren. Bisserl Fußball, wo noch gekickt wird. Ansonsten der eine Dumme gegen den anderen Klugen. Ohne Per Coy und malhalblang wäre der ganze Blog unlesbar. anderson zeigt sich als komplett unwissende Wetter- und Eckfahne, kluge bisher als Trolle bewertete User werden abgewienert. Der NOZ-Postcast eine Demütigung des TP. Der Old-School-Treffpunkt ist der letzte Dreck geworden. Die Wetterfahne allwetterfan ist ein Arschloch hoch 3. Ali Boelzen macht einen Vogelschiss drauf.

„Bei den schönsten Toren habe ich noch eine direkt verwandelte Ecke von Christian Lenze vor Augen. Müsste in der Rückrunde der Pagelsdorf-Saison gewesen sein, weiß aber nicht das Spiel. Lenze war überhaupt ein richtig guter Fußballer.“

Heute ist User anderson zurecht rausgeflogen – er verwertete schon seinen verstorbenen Sohn gräßlich im Treffpunkt und zeigte sich als Reichsbürger-  und AfD-affin. – – –

Zoodirektor Tierlieb
820685 | DI 14.04.2020 – 14:07 Uhr
Ich glaube und hoffe einmal, dass der User anderson schon alleine zum Selbstschutz hier gesperrt wurde. Gab hier schon einiges User (K2, kohnax, General, brainwork usw.) die sind gefühlt für deutlich weniger geflogen. Seine Bemerkung konnte ich zumindest noch lesen …

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s