BF 1

DSCN6133

Der verantwortende Verlagsort, bis alle alle alle kapitalisiert waren.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BF 1

  1. rainer kühn schreibt:

    BF ist das Nostalgienummernschild falschen Traditionsbewußtseins. In Westfalen tragen ähnliche Deppennummernschilder ein TE oder ein LH. Egal, modern wird GERMANIA nimmer mehr. – Was mich nicht abhält, demnächst von Burgsteinfurt zu berichten, da wo (WM Hertha Klinsmann) ich sieben sündige Jahre an der Wasserstraße aus dem Fenster geguckt habe. Und Geschichten gesammelt habe. Seid froh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s