Nachbrenner

Und diese Jugend: sie singt für Liebe und Glück – und lacht.

SoaPMc11

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nachbrenner

  1. rainer kühn schreibt:

    Ich habe es bis heute nicht geschafft – und ich habe sogar meinen Link jetzt zum dritten Mal geklickt und den Background nur beguckt – den Gitarristen anzusehen oder gar die standsteife Sängerin, die mit ihrem unbeweglichen Arsch den Drummer vollkommen zumacht fürs Kamerablickfeld.. Es leben die Backgroundsängerinnen, seit je ja die schönsten und musikalisch bewegten.

    • rainer kühn schreibt:

      Daß hier noch niemand kommentiert oder gelikt hat, ist ein Zeichen dafür, daß alle meine Follower strunzdoof oder blank übermüdet sind. Denn ICH höre schon wieder und sehe die Jugend – ohne Smartphone vorm Kopp.

    • rainer kühn schreibt:

      Die andern sind latürnich einfach gut, weil das Ewigkeitslied top parodieren. Und zwar sehr gut. – Follower, entfollwet me.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s