Immerhin Wilsberg heute abend

DSCN6052

Jessy Wellmer

Da zeigt die ARD-Sportschau nicht mal Bilder vom gestrigen 2:1 des VfL gegen den HSV unterm legendären Flutlicht der Bremer Brücke.

Na, dann eben ein alter Fußballsong zur Kenntnis mit Bildern aus Südamerika; denn dort liegt OsnabrückTitanic – nicht in Venedig oder Freiburg oder Babelsberg!

Münster im Fernseh – wie schön!

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s