Black & Deckung

Heute abend
die Lilahemden versus die Rothosen
Flutlicht
Bremer Brücke
VfL Osnabrück vs Hamburger SV
das aechte Nordduell.

Prinzipiell beste Abwehr gegen besten Angriff.
Ich hoffe auf Kühn (Keeper) und Alvarez (Scorer).
Tipp: Zwei zu Zwei. Nachspielzeit Sieg!

Teilnahme via Lauschangriff.
19:25 Uhr: Der VfL geht mit einer 2:0-Führung in die Pause!
Und bis nach Vietnam wird der Lauschangriff heute gehört,
sagen Holger und Marc gerade kurz vor Beginn der 2. HZ.

Erleben Sie den Sieg des VfL mit in diesem VfL-Live-Radio:

>>Was bin ich froh, Fan von so einem Club zu sein, der in den letzten Jahrzehnten wirklich alles zu bieten hat(te), was man sich wünscht und oft nicht mal seinem größten Feind wünschen würde. Und vor allem eines, eine Spielstätte, die richtig geil ist. Die Brücke zieht soviel gegnerische Fans an, weil sie die Brücke ist. Mit allem Charme, den ein Stadion haben muss. Und das, verdammt nochmal, gilt es zu konservieren, zu erhalten mit dem ein oder anderen chirurgischen Eingriff. Auf keinen Fall darf es irgendwann mal heißen, „Sorry, we’re closed.“ <<< (Aus dem Treffpunkt lilaweiss.net)

Schlusswort bei Kalla.

 

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s