ARG

 

schwarz
schwarznacht

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ARG

  1. rainer kühn schreibt:

    Der aktuelle Konkret-Titel heißt:
    Brauner Osten. Wo bleibt der antifaschistische Schutzwall?
    Zusatz nicht nur heute: Wo der antisemitische?

    • rainer kühn schreibt:

      Daß im Treffpunkt lilaweiss.de nicht einmal die Violet Crew (VC), gerade mit dem Julius-Hirsch-Preis bedacht, ein Wort zu dem antisemitischen Anschlag in Halle findet, ist grandios. Daß andere und die weitaus meisten wie immer strunzdumm weiter Fußball gucken – GER vs ARG – habe ich nicht anders erwartet. Und nicht einmal ein Einzelner hat den Fußball wenigstens kurz für einen Hinweis unterbrochen. Also: JEDER Fußballfan der Lilahemden ist und bleibt dumm (schneller, höher, weiter); und der „Tellerrand“ – Insidersprech bei Kommentaren zur Welt – nicht einmal eine Ausnahme. Auf rechten Krücken geht der Osna-Forza-Zuschauer in die Hölle hinab. Zurecht, möchte ich sagen.

    • rainer kühn schreibt:

      Zumal andere Clubs und auch der DFB reagiert haben, die Katastrophe zur Kenntnis genommen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s