Vor dem Montagsspielboykott

Biernot
807745 | FR 04.10.2019 – 21:18 Uhr

Können auch gerne scheisse spielen. Hauptsache es bringt Punkte. Sonst wirds langsam eng. [Biernot meint das lokalderbyhafte Flutlichtspiel VfL vs DSC Arminia Bielefeld]

Dies ist mein zunächst letzter lila-weißer Beitrag. Viele kritische und humorig-ironische User im Treffpunkt lilaweiss sind gesperrt, und nur Schmalspurfanatiker möchte ich nicht lesen. Da schnackseln fürderhin die 27/4-Ballficker. 😉 Ich bin erstmal weg, freue mich auf Hasepostberichte und den VfL-Lauschangriff und auf das Spiel gegen Greuther-Fürth, das hoffentlich nicht ausverkauft ist. Ich hasse ausverkaufte Stadien. Ich brauche Platz für mich, keinen Hype. So.
VfL bleibt Marke, KGaA und auch mein Verein. Alleinstellungsmerkmal. Für mich.

 

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s