Kick it like Goodison Park

Neville Southall

Mein Keeper.

Mein Herz für den Fußball habe ich wiedergewonnen bei einem 1:1 zwischen dem Everton FC und FC Chelsea, dank der Atmosphäre im Goodison Park und Neville Southall, dem Keeper aller Keeper. Das ist 37 Jahre her. Ich erinnerte mich an BL-Aufstiegsspiele und nachrangige Spiele auf der Stehplatz Nord, mit Marmon, Linz, Nordmann, Heskamp, Seiler, Kamper, Gans. Meine ersten Helden. War aber schon nicht mehr in Osnabrück.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s