Erlebnisbericht in Screenshots

Daß gerechter Kritik nichts folgt in dieser Fußballwelt und dieser Gesellschaft, führt zu übergriffigen Formen der Kritik. Wie Feuerzeuge bei belanglosen Events die Debilität der Masse bezeugen, so können sie auch Inkriminierung aller Kritik tatsächlich bedeuten.
Ich war diesmal nicht vor (meinem!) Ort, sondern in der Kneipe mit irischem Bier und einer SKY-Konferenz, der verschiedenste Supporter beiwohnten. Der, der besonders dem Spiel Mannheim vs Frankfurt seine Aufmerksamkeit widmete, war aber sehr sympathisch und damals auch in Nikosia. Zwanzig Jahre Wald- und Commerz trafen auf neun Jahre Waldstadion, draußen beim Rauchen.
Eine SKY-Konferenz zeigt, daß in jedem Stadion die gleiche Bandenwerbung ist, weshalb SKY selbst noch weitere eigenakquierierte einblenden muß. Grauenhaft.
Aber hier endlich lila-weiße Shots vom Herzensverein ever!

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s