Die Große Laibach-Nacht ft. Rammstein

10 Millionen 689 Tausend 477 Aufrufe in 24 Stunden!

Das eine Neue Slowenische Musik (genre) das andere Neue Deutsche Härte (genre).
Hat was gemeinsames. Bloß was? – Das Rammstein-Video wird, je öfter man schaut, immer detailreicher. Die Richtung bleibt klar, jedoch verschwurbelt sich die historische Chronologie in einen Matsch von Assoziationen, die dann doch wegschweben. – Bei Laibach bleibt die deutsche Ideologie klar sichtbar. Beim „Völkerball“ von Rammstein eher nicht. Kurz: Ein Opus ist Laibach. Deshalb diese Truppe hier noch mal live:

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Große Laibach-Nacht ft. Rammstein

  1. rainer kühn schreibt:

    Hört eh keiner.
    Isso ähnlich wie Weggucken früher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s