Art EU down

Julia Reda. Zum Artikel 13: Verheerend für die Netzfreiheit und eine ganze Generation.
So, wir haben eben mal eine offizielle Beschwerde über den Kollegen Brocken wg. seines ungebührlichen Verhaltens bei Julia Redas Rede im EP  fertiggestellt. Ein schönes Beispiel konservativer Gesprächskultur … Smiley‬ (via Martin Sonneborn)

EU-JuliaReda

Wer im Mai nach Europa nicht Die PARTEI wählt, darf sich bei mir entabonnieren!

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Art EU down

  1. rainer kühn schreibt:

    Wer hier nicht fünf Minuten zum Hören/Lesen hat, der hat auch „damals“ weggeguckt, falls er/sie so alt schon sein sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s