Es lebe der Sport!

Sportschau2Sportschau5

Wegen eines antisemitischen Tweets eines mutmaßlichen Anhängers von Zweitligist Union Berlin während des Punktspiels gegen den FC Ingolstadt (2:0) nimmt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen auf. Union hatte bereits im Anschluss an die Begegnung das anonym veröffentlichte Posting des offenkundigen Rechtsextremisten gegen Ingolstadts israelischen Mittelfeldspieler Almog Cohen nach der Roten Karte für den 30-Jährigen (65./Tätlichkeit) bei der Polizei gemeldet. (Sportinformationsdienst SID/spox.com/mit dem betreffenden Tweet/wers lesen will)

DFB
FAZ
RP online
kicker

Sportschau6

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s