Klassisch am Aasee

Ein erstes Video – top – mit der neuen Kamera (2014), natürlich auch wegen meiner höchsteigenen Kommentare sehr gut. – 6:38 ein toller Zoom, 11:45 ein rasanter Rundumblick. Und bei 15:30 die FB-Frage! – Und im 99&igen Stativbild der Spiegel im Aasee, der Steg im Spiegel, die Jogger, die Walker, die Spaziergänger, die Telefonierenden, die Duo-Gruppen und die Kinderwagen, die Radler, die Deppen, die Jugend und die Alten. Alle dürfen hier – in der freien Welt – rumrennen wie sie sind und wie sie wollen. Prost! (Das ganze dauert übrigens 17:50 min, jedenfalls im Video …)

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s