Listen & to DU

  • Sei der, der du sein willst, und nicht der, den andere gerne hätten. Wobei die Vorstellung davon, wie du gerne sein willst, vermutlich auch nur von der Gesellschaft geprägt ist und sich deshalb eh kaum von dem unterscheidet, wie andere dich gerne hätten.
  • „Ich habe gehört, beim HSV spielen viele Ausländer und in der Kabine wird nur selten Deutsch gesprochen. Tja, das haben sie nun davon.“
    Jens Spahn, deutscher Minister
  • Podiumsdiskussion „Selig sind die Armen. Warum ein Leben mit Hartz IV erstrebenswert und gottgefällig ist“. Moderation: Jens Spahn
  • Gerolsteiner – Das Eiserne Kreuz
  • Frühstück bei Tipfanni
  • Citizen McCain
  • Jazz biß two dran

 

 

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s