Suche immer, heute Steg

Beim Suchen und Finden an den Kirchentagen heute ein kleines Glück am Steg von Pardo von den Skulptur Projekten 1997 am Aasee: Zwei Schwestern, also normale Schwestern aus dem Schwabenland, alterstechnisch jüngeres Mittelater, vier Tage zu Besuch in Münster, die eine lebt am Bodensee. Hin und her das Erzählen, und ich muß sagen: wie schön! – Solche Katholikinnentage möge es öfters geben. – Abends dann Konzert an den Aaseeterrassen, freilich aus der Ferne der Kugeln von Claes Oldenburg.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s