Stumpf sind alle, alle anderen latürnich

2014 wurde Andreas Doraus 50. Geburtstag gefeiert. Er veröffentlichte zu diesem Anlass neben einem Best-Of-Album das Album „Aus der Bibliothèque“, welches er erstmals mit einer Band einspielte, nämlich der Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Musiker der früheren Band Superpunk. – Von meinen vielen Lieblingsliedern von Dorau gebe ich heute die Dialektik von Ton und Minimalmusik. Krachend scharf: gegen die anderen!

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s