YNWA

ef121

Eine Merseyside. – Posting heute vom Everton FC.

Die Hillsborough-Katastrophe war ein schweres Zuschauerunglück mit 96 Toten und 766 Verletzten am 15. April 1989 im Hillsborough Stadium in Sheffield. Sie ereignete sich während des Halbfinalspiels um den FA Cup zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forest und gilt bis heute als eine der größten Katastrophen in der Geschichte des Fußballs.

Posting Liverpool FC.com.

YNWA

Ray Charles – You’ll Never Walk Alone

You’ll Never Walk Alone, from Carousel – Mormon Tabernacle Choir

Michael Ball – You’ll Never Walk Alone (Live at Royal Concert Hall Glasgow 1993)

Louis Armstrong – You’ll Never Walk Alone

Gerry & The Pacemakers – You’ll Never Walk Alone

You’ll Never Walk Alone – Judy Garland

THIS IS ANFIELD

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YNWA

  1. rainer kühn schreibt:

    Bis jetzt, 18:25, habe ich kein Fußballforum, keine Sportschau und nicht mal Arnd Zeiglers Fußballkabinett an dieses Datum erinnern gesehen. Na, ist ja auch kein rundes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s