April April! Kalla erobert die Akkorde

Zu meiner Zusammen- und Entgegenstellung zum Osnabrücker Künstler darf jeder wie er will auf meine Themenwolke gucken und klicken. Wohl bekommts!

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Stalingrad abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu April April! Kalla erobert die Akkorde

  1. rainer kühn schreibt:

    Kalla Wefel, der kleine Kabarettist, hat mich als „kleiner mieser Pimpf“ beleidigt, gegen seine selbstherrlich aufgestellten Gruppenregeln auf Facebook. Jetzt steht er nackt vor einer möglichen Anzeige wegen Narzissmus und Größenwahn, der „Lagerhallenkommandant“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s