Trauerfall

In der Nachspielzeit gegen den großen F.C. Hansa mußte Lars Mosel die Todesnachricht eines Fußballfans auf der Nord auch noch in den Treffpunkt nach Facebook bringen, überflüssigerweise, da die VfL-Homepage mit ihren Ablegern das Traurige schon besorgt hatte. Meine Meinung zum Unangebrachtsein der Like-Klick-Trauer im Fußballforum wurde nicht goutiert, sondern vielmals als krank und gar unempathisch bewertet, wo dann zudem nach 21 Kommentaren diese plötzlich und unerwartet allesamt futsch waren. Wahrscheinlich gelöscht durch den großen Potentator Stalin Kalla, der im linksbürgerlichen Segment den Rechtsbürgerlichen mit ‚HalloVater‘ (vgl. YouTube, OS-Neumarkt usw. usf.) begrüßt, außer Eberhard natürlich. Alle anderen schon.
Mich grüßt er nicht mehr, der eitle farbenverirrte Lagerhallenkommandant.

Damals und heute / Leute Leute Leute

„sei vorsichtig, was du da schreibst, das Internet ist kein rechtsfreier Raum,
du kleiner mieser Pimpf.“
schreibt mir Kalla.
Ok, als „kleiner mieser Pimpf“ bin ich natürlich vorsichtig.
Es kommt ja akut scheint´s das Nazi-Sprech wieder …

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trauerfall

  1. rainer kühn schreibt:

    Wikipedia: „In der Zeit des Nationalsozialismus diente die Bezeichnung Pimpf ab 1933 als Dienstgrad für 10- bis 14-jährige Mitglieder des Deutschen Jungvolks. Nach bestandener „Pimpfenprobe“ durften sie zur Jungvolkuniform außer Diensthose, Lederkoppel mit Koppelschloss, Braunhemd, Halstuch und Lederknoten auch den Schulterriemen und das HJ-Fahrtenmesser tragen.“ – Kalla Wefel, mit Verlaub, Sie sind ein offensichtlich ‚linksunwissendes‘ Arschloch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s