„und dann schüttelt man auch schon mal Heino die Hand, lächelnd, hallo Kollege“ (Kunze 1984)

An No Future war schon was dran,
aber lassen wir endlich das Fremdeln, sprechen wir deutsch,
sagen wir: Keine Zukunft.
Ich bin gegen den Frieden.

Über „das Wesen der Kunst des Osnabrückers“ (FAZ) gibt in einem „Blick zurück nach vorn“ (Freibeuter, Wagenbach Verlag) der Alleshörer alte Auskunft.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s