Musik durch Seitenwagen

Mein Vater fuhr vor meiner Geburt die NSU 250 und die BMW 500, die erste mit Bananensattel im Osnabrücker Land, und er fuhr mit Freund Lienhop, erste Fahrschule in Osnabrück, im Seitenwagen mit einer Maico die Motocrossrennen vom Ruhrgebiet bis ins Osnabrücker Land. In Venne z.b., wo Moto Moscow residiert, und wo sich später herausfand, daß die Verwandtschaft meiner Frau die organisierenden PS-Freunde und Freundinnen meines motorisiert rasenden Vaters waren. Tja. Habe noch Bilder im Kopf, schöne. Heute ist das alles Museum: Varusschlacht! Hier AC/DC auf der Insel:

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichtspolitik, Stalingrad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s