Deutschland – eine Gedichtverbrennung

Eugen Gomringer ist mit seinem Gedicht „Alleen“ bei Feministinnen in die Kritik geraten, >>>>> weil er darin nicht nur Blumen sondern auch Frauen bewundert.
Zum Umgang mit einem Gedicht von Eugen Gomringer hören Sie
bitte genau zu. Danke. Bilden Sie sich ein Urteil. Seien Sie kritisch!

a) https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-besuch-bei-lyriker-eugen-gomringer-102.html

b) https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-gedicht-austausch-sieg-der-ignoranz-100.html

____________________________________________
Alleen

Alleen und Blumen

Blumen
Blumen und Frauen

Alleen 
Alleen und Frauen

Alleen und Blumen und Frauen und 
ein Bewunderer

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Stalingrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s