Serie: Lieblingssendungen im Wassertor

Ich war relativ jung 😉 und mein Sohn jugendlich. Und wir waren fast immer dabei, jedenfalls jeden Dienstagabend, dann morgens zum Arnoldinum wahlweise in den Studienkreis. Ha, geliebtes Burgsteinfurt!



Und hier Beginn mit Stoiber-Sprech ohne Bahnhof, aber am deutschen Volk gewesen.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichtspolitik, Kunst & Buch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s