Zusammenfassung der Woche

afdminus

Münster wurde berühmt als die einzige Wahlomatstadt, die die Dingensalternativnazis unter fünf Prozent brachte. – Aber ich sage Euch: Auch in meiner Lieblingsstadt gibt es viele, viel zu viele Deppen, auch solche mit Muskelpaket und Kreuztattoos mit Haken drin. Männer wie Wandschränke, Hirne nur groß wie die ganz kleine Damenhandtasche.

tit

 

In unserem schönen Doitschland, wo seit der Agenda 2010 doch alles rund läuft, wo wir gerne und übergut leben, wo wir aus Respekt vor Rolli Schäuble und Mutti Mörkel den schönen Cent dreimal umdrehen, werden wir bald nicht Jamaika tanzen, sondern Korea aufs Parkett legen.

 

MiriamStockl
Retten

kann uns

eigentlich

nur Frau:

Stockl.

 

Blockwurm

 

Und am Samstag um 14 Uhr wird es in
der Bruch- und Sandgrube des hiesigen
Vereins einen Blockwurm geben, wie ich
gerade gelesen habe in den Foren, die
einen nicht unfarbigen Teil meiner
lila-weißen Welt bedeuten …

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s