Film für den Abend


Achtung, Durchsage: Nachtmusik fällt aus!

MrLennitheking7 (vor 1 Jahr)
Ich wähle die Partei,
weil sie eine sehr hübsche Moderatorin hat.
Besonders ihre ‚Augen‘ sind super!

Die Partei ist das einzige was man heutzutage noch wählen kann.
piai55 vor 4 Monaten
Ich wähle die Partei, denn sie ist gut.
Thorwal vor 10 Monaten
ihr Kleid stört
Mari Juana vor 4 Monaten
Hört sich sehr seriös und durchdacht an. Endlich mal eine Partei, die eine Zukunftsvision aufweisen kann!
Joachim Schlätel vor 22 Stunden
DIe Partei kurz vor der Machtergreifung…. in den Geschichtsbüchern wird nur ein Satz stehen: Sie war und ist sehr gut
Harrison Fnord vor 3 Tagen
WIR SIND DIE MAUER! DAS VOLK MUSS WEG!
xGimbal vor 1 Woche
Das Bier entscheidet! Deshalb am 24.09.2017: Erst-Stimme: Die PARTEI
Teamspeak LP vor 1 Woche
OLYMPIA NACH ECKERNFÖRDE!
netzberg vor 1 Sekunde
Ich bin an der Elitenbeförderung interessiert. Termin 24.9. zum Wahlheim. Dank & Initiative bitte!
Fakten über das
Parteiblatt der Partei
Die PARTEI hier:
(für jüngere Desinteressierte)

Ab ca. Minute 28 beginnt die Diskussion,
über Chulz, Piraten, BILDleser,
Böhmermann, Grenzen der
Satire, Schülerpraktiken bei
der Titanic. Tja, der Ostercappelner.
Markus Sonnenborn.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s