Zugabe

Ich gucke ja gerne Vorab. späten Nachmittag, also so Sachen wie Brisant, Hallo Deutschland oder Soko Hollywood. Da kommen die Stars zusammen und wenn’s gut läuft, die britische und skandinavische Königlichkeit. Die Moderatorinnen wie Karen Webb (Leute heute, ZDF) etwa werden alle unterschätzt. Mein Liebling ist ja Sandra Maria Gronewald, die via Brüssel, Mainz, Italien drei Sprachen beherrscht und Journalistik auch studiert hat; und mit einem Dr.phil. uns Zuschauern alle Eventualitäten des Tages nahebringt. Ob Unfall auf der A1 oder Kinderwunsch von Udo Jürgens (derzeit tot). Alles kann Sandra mir präsentieren: ich glaube es. – Ich gebe es hier / vor all meinen Followern (49) / zu. Ja & woll!

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s