Wenn Du denkst da kommt nix mehr, kommt immer noch ein Riff daher

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn Du denkst da kommt nix mehr, kommt immer noch ein Riff daher

  1. rainer kühn schreibt:

    Ich finde ja den Sänger Brian Johnson um Längen besser als den von vielen Fans noch behimmelten Bon Scott, ein narzißtischer Selbstdarsteller vor dem R&R.Gott. Fans sind meistens dumm. Und zeigen das ja auch, bei Musik, beim Fußball, bei allem.

    • rainer kühn schreibt:

      Und ja,dieses Ding im Studio ist wahrscheinlich, seit immer, wohl je, bestimmt aber bei Tagesform wie heute mein Liebling der weltweiten Mainstreamtruppe aus Australien. Nur die Bluesdinger der zweiten LP ragen an dieses Furiosum heran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s