Take over

Take over BP
für Ruppe Koselleck

Der Tropensturm „Harvey“ bedeutet auch für die in der Region von Houston vorherrschende Ölindustrie einen schweren Schlag. Viele Raffinierien seien geschlossen, teilten u.a. die Ölkonzerne Shell und Exxon mit. „Ein reibungsloser Betrieb ist derzeit unmöglich“, so ein Sprecher, „das notwendige massenweise Verklappen von Schweröl und Chemikalien ins Meer aufgrund der Wassermengen stark behindert.“ Mit einer gewissen Wut fügte er hinzu: „Wer immer für dieses Klimachaos verantwortlich ist, muß mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen. Mit der Ölindustrie spaßt man nicht!“

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Take over

  1. ruppe007 schreibt:

    Der Kurs von BP liegt mittlerweile (heute) bei 4,82,- €. Dank Harvey beschleunigt sich die Übernahme dann doch noch… Gruß von Ruppe Koselleck CEO BP to be

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s