VfL vs. Claquere

Schildkröte ist relativ neu im alteingesessenen Forum Treffpunkt Lila-Weiß (since 1996 online).  Schildkröte schreibt seit ca. drei Monaten 24 Stunden am Tag riesenlange irrelevante Dinger in den TP. Liest (auch deshalb) kaum jemand, außer die Jubelperser (solche, die ihren Erstclub in der CL oder nahen Bundesligaspitze haben). Ich denke, bei Schildkrötentexten ist wenig Erfahrung drin, die sich auch noch auf der Spur der KGaA bewegt. Ist Schildkröte vielleicht ein Agent? Von ZSKA oder gar Torpedo Moskow oder Dynamo Kiew, oder Odessa, Schwarzmeer Odessa. – So liest sich´s mir.
Ach ja: Heute um den DFB-Pokal auf der Kampfbahn Bremer Brücke.
Ich denke, der HSV (mit echter Raute; VfL hat Parallelogramme) wird´s richten.
PennyParker: Chancenlos sehe ich uns heute nicht! Allerdings gehe ich davon aus, dass unsere Jungs so ca. sechs Tore (in der regulären Spielzeit) schießen müssen, um weiter zu kommen. 😉 – – – – – Dank an pepperduster für den Link zum kostenlosen Livestream!

1:0 Sangaré > Safran > Tor! (38. Min.) – – – Unterzahl? Naaa und!
2:0 SENSAAAAAAAAAAAAAATION! (60. Min.)
3:0 Arslan (Minute egal)

Kurz: VfL DREI /// HSV NULL

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s