Der Fluch der neuen Saison

Hast Du Sch…
hast Du Sch…
am Fuß
Unbeteiligter Zitatgeber

Früher hab ich gerne den Kicker gelesen. Ich hatte kein Abo, wie LizasWelt seit Jahr und Tag, aber ich hab ihn mir immer mal wieder gekauft. Das war kurz nach dem Abi, kurz, nachdem ich meine erste Email ever schrieb (1995 an Sebastian A**) und immer hoffte, vielleicht antwortet mir ja irgendjemand, obwohl ich niemandem außer den alten Haudegen aus der Abi-Stufe überhaupt meine Email-Adresse gegeben hatte. Und worauf hätten sie überhaupt antworten sollen, wenn ich selbst nie etwas schrieb? Ich las meistens. Gerne den Kicker, weil da drin stand, was so „los ist“ in der Bundesliga. Geschämt hab ich mich dann, als ich nach dem Zivi zur Uni ging und da immer noch den Kicker las. Ich studierte xy, da waren sehr viele Mädchen Frauen dabei (nein, kein Laberfach, eine Naturwissenschaft), Fußball war so ungefähr das letzte, mit dem man diese beeindrucken konnte. Also stopfte ich mir den Kicker immer so andersrum in die Tasche, dass es so aussah, als könnte es auch eine normale Zeitung sein.
W e i t e r

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

