30 Jahre zurückspulen


Britische Kommunisten machen Musik. Einreisebewilligung 1983 in den marktkapitalen Rockpalast des systemkonformen und dennoch wegen immerhin bürgerliche Aufklärung sendenden geschätzten WDR. –
Gang of Four lange Teilzeitlieblingsband in meinen studentischen 80er Jahren.

What We All Want

To Hell With Poverty

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Jahre zurückspulen

  1. Manfred Voita schreibt:

    Ich habe mich gerade erst schlau machen müssen, was ich mit the gang of four verpasst habe.

    • rainer kühn schreibt:

      Ja, was ein Interessierter trotzdem alles verpaßt hat. Das Gefühl kenne ich echt auch. Aber der Interessierte hat ja auch vieles gesehen und gehört. Und so steht es immer 1:1 im Hören vom Fortschritt überall. – We are Gang. 😉 Und: Klasse war die Gang of Four.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s