Durch die Nacht mit Working Man’s Dead

DSCF0085

The Grateful Dead – Working Man’s Dead (Album, June 14, 1970)

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Durch die Nacht mit Working Man’s Dead

  1. Manfred Voita schreibt:

    Das leichte Dahinplättschern dieser Musik habe ich lange nicht zu schätzen gewusst. Die waren so entspannt, als alles andere um sie herum krachen und heulen musste.

    • rainer kühn schreibt:

      Wohl wahr. – Den Tip bekam ich von einem Schulfreund, damals Bassist in einer Truppe, die es bis zu Auftritten im Haus der Jugend in Osna brachte, heute Goldschmied mit Laden im Westfälischen. Bisserl Folk, bisserl Blues, geht doch! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s