67er Stones

DSCF0028

My Obsession – Released on Between the Buttons in February of 1967.
Lead Vocal: Mick Jagger Bass: Bill Wyman Piano: Ian Stewart Electric Guitars: Keith Richards & Brian Jones Drums: Charlie Watts Backing Vocal: Keith Richards

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 67er Stones

  1. Manfred Voita schreibt:

    Ein vergessener Titel. Heute ist bei diesen frühen Nummern kaum noch vorstellbar, worin damals ihr Reiz bestand. Aber man muss nur hören, was sonst an Musik geboten wurde.

    • rainer kühn schreibt:

      Beim Nachhören auf YouTube habe ich kaum die Stones rausgehört, fand das Stück aber gut. Klar, erinnert auch nur, weil ich meine Platten vor Verkauf photographiert habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s