Endspiel unter Deck

Latürnich: Der deutsche Schiedsrichter entscheidet letztlich, gelb, rot, Ermahnung oder was sonst noch für ein gepflegtes Spiel nötig ist. Und gut (!) war die erste Halbzeit.

Der beste Fußballer der Fußballwelt wohl seit Anfang an, jedenfalls seit medial alles um das runde Leder erfaßt wird, hat das Spiel entschieden: CR7. Christiano Ronaldo, und gut so und daß er auch Europameister geworden ist mit seinem Portugal. Gut! Ich habe Juve & Buffon die Daumen gedrückt, aber ist schon ok. 4:1, und demnächst wieder auf schöne 90 Minuten! – Die Dritte Liga ruft: eh die beste unter den Profiligen. Prekär aus Tradition!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s