The Last Waltz of Volker Pispers

Volker Pispers – Bis Neulich (Der letzte Abend) ist der letzte Auftritt von Volker Pispers Ende 2016 vor seiner unbefristeten Bühnenpause. Teil 1 von 2. „In einer Welt in der nicht nur scheinbar alles mit allem verstrickt ist und die Komplexität der Dinge wie eine drückende Last auf jedem ruht, ist die Einfachheit seiner Worte eine wahre Wohltat.“ Sagt der YouTubeKanal. Aber trotz wunderbaren Pispers: Man muß auch Texte lesen, die komplizierter als Kabarett zu entschlüsseln sind. Und vieles mehr. Auch Volker Pispers weiß das; sonst hätte er kein einziges Programm auf die Bühne gebracht.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s