Himmelfahrtskommando

Es ist der Finaltag der Amateurtrinker und Stellvertreter der sponsorenden Brauindustrie (etwa Krombacher, Warsteiner, Herforder, Wiesenhöfer et al.). Am Aasee auf der Stammbank – neu beklebt von der Fiffi-Gerritzen-Gang – schaute ich mir das Gewese an, glücklicherweise flankiert durch ein langes Gespräch mit einem insgesamt 161 Jahre alten Ehepaar aus Maastricht, das wieder einmal auf Deutschlandtour war (Dresden, Hamburg, Münster und zurück).

Zurück blieb natürlich der Müll, am besten immer im See oder neben den Tonnen.

Nun aber die Landespokalfinals mit Osna (1:0 gegen Lüneburger SK), Paderborn gegen Lotte, mit Wormatia Worms, Viktoria 1889 Berlin, mit Wackerburghausen und Viktoria Köln. Und um den Niederrheinpokal: Rot-Weiß Essen versus Meidericher SV Duisburg. – – – Auch die SPM17 Skulpturstandorte sind fest.

Und jetzt Singen! FCG! WSV! SG09!

Der Wuppertaler SV – Vaters FirstFavourit – mit Prodigy, Firestarter

Und latürnich die Original Watten/Scheider/Kassierer
mit toller Geschichte auf YouTube!
„Punk ist die Fortsetzung des Schlagers mit anderen Mitteln!“

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball!, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s