Wähl die 3 3 3 in Kabine 3, wähl die 3 3 3 und sing laut dabei (Jetzt alle!)

Wahlen

Münster damals / Münster heute.

Forschungsgruppe dimap Infra Forza bereitet folgende Demokratiediarrhoe vor: Christen 31,7, Arbeiter 31,2, Bündnis Putztruppe 6,8, Zipfelparty 11,1, Linksschuß 6,6, Partei meiner Wahl 4,8 (Das Bier entscheidet!), Sonstige sind mir allein MLPD.

Eine Umfrage unter Nachbarn im Boulevard des Schweigens über Politoptionen ergab immerhin Sommer vor Winter, Herbst pfui sowie endlich Frühling. Es beteiligten sich die ewigen Sieben draußen vor der Tür im Klimawandel des Mai zu einem April.

Wäre ich Heckenschütze, gäbe es in meinem Viertel keine Hecken mehr. Sondern Transparenz!

 

PG

Ruhe – Ordnung – Heimatliebe

Transparenz wie damals, als eine einzige Partei dem ganzen Volk eine Aufgabe gab, einen Arbeitsplatz, ein Ziel, da wo man über die Grenzen hinausgehen konnte. Weltkulturkrieg.

Aber Weltkrieg, Leidkultur, Integrität – haben diese Unwerte uns mehrmalige Fußballweltmeister wirklich weitergebracht. Stehen wir im Songcontest nicht weit weit unten. Sind wir nicht eigentlich nur die dummen Rüstungsexportweltmeister, und das auch nur auf Platz drei? Im Gedenken an unsere Vorfahren sind wir aber Platz 1, niemand gedenkt quantitativ und qualitativ wie wir Deutschen. Als Gedenkkulturalisten sind wir Spitze. Auch in NRW. – Kurz: Geschichte hat den längsten Balken.

 

llb

Mit kurzem Ladebalken kommt  man nicht nach Düsseldorf!

 

 

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s