SPM77/12 Schwere Kost

Auch weg, nach Hamburg, die Black Form, in Hamburg auch gut, meine Uni war zur unmutig dafür …

DSCN2800

So sah das aus vorm Schloß in Münster am Hindenburgplatz damals, im Studium. Hinter dem Schloß im Botanischen Garten flankierte die Weiße Pyramide die Black Form vorne. – Schloß ist Univerwaltung plus Hörsäle, Hindenburgplatz heißt heute Schloßplatz. Und ganz früher stand wo die Black Form von Sol LeWitt stand ein Kaiser-Wilhelm-Reiterdenkmal …

DSCN2801

Kunst macht diskutieren. Aber nur bei der Intelligenz, und auch da mit zweifelhaftem Interesse. Bürger, Arbeiter und Eigentümer aller Art wurden so dumm gemacht, daß die Leserbriefe der WN und MZ davon noch heute zeugen.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Buch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s