Um die Zukunft des Blues nicht bange

Walkin‘ Blues // Boom Boom Club 25-04-2015
Ruf Records ‚Girls With Guitars‘ tour, recorded live at Pete Feenstra’s Boom Boom Club, Sutton, Surrey, UK on 25 April 2015. Heather Crosse („Ich war 18 und frisch von der Schule, als ich zum ersten Mal nach Clarksdale kam. Hier habe ich meine Liebe zum Blues entdeckt. In den Jahren darauf bin ich jedes Jahr zum ortsansässigen Sunflower Blues Festival gefahren, egal wie weit ich weg war, und schließlich bin ich nach Clarksdale gezogen.“) , Sadie Johnson (hat inzwischen ein House of Blues auf Facebook sowie „first picked up the guitar at the age of 6„) & Eliana Cargnelutti („Hier hört man viele meiner Einflüsse: Guns N‘ Roses, Joe Bonamassa, Eric Sardinas, Susan Tedeschi, Aretha Franklin, Stevie Ray Vaughan und Led Zeppelin.“) –

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

