Treffpunkt lila Schweiß

Also ich finde es gut, einen Chemnitzer und einen Preußen lesen zu haben. Oft hat das Mehrwert, mehr Wert als gestolperte Äußerungen sehr sehr vieler VfL-Claqeure der eigenen Familienfabrik hier. Als VfLer in Münster befürtworte ich nicht nur das klasse Ergebnis gegen Rechtsruck Zwickau, sondern jeden Sieg der Münsteraner. Nur nicht gegen uns, klar. Aber sonst soll der Verein meiner Wahlheimat meinetwegen auch in die alte BL gelangen, in der er ungerecht gestartet ist. – Der VfL hat sich in den letzten sieben, acht Jahren soviel Scheiß geleistet, daß ich ihm als Fan, Vereinsmitglied, und Vaterdank den Crash als KGaA fast wünsche. Kurz: Ich hasse meinen Lieblings- und Immerverein.

— Wenn mehr Realität von SCP-Supportern Artikel 746761 20:52 geschrieben wird:
„Ihr habt doch eine relativ erfolgreiche Saison gespielt, die noch nicht zu Ende ist! Im Gegensatz zu meinem Preussen-Kumpel bin ich demütig und froh den Klassenerhalt gepackt zu haben! Ihr habt kein einziges Derby, sei es Lotte oder Münster verloren! Also seid Ihr in diesem Dreieck die Nummer 1 – und das gibt die Tabelle her! Was in der nächsten Saison passieren wird, kann keiner seriös vorher sagen!“

Eben der Everburger Nachrichtendienst rückwärts gar nicht, der flatternde wetterwindige Allwetterdienst (fajd) in liberaler Nichtsnutzigkeit sowieso nicht; und der Bölzer Ali hat immer recht, wegen Bielefeld sowie 04. — Ich liebe vox, die erfahrene Stimme. Sonst keinen, selbst den arroganten Sielo nicht. Mein Pyro drauf!

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

