Livestream am Schreibtisch

vfl1
vfl2
vfl3

vfl4

Grauenhaft. Die klar bessere Mannschaft verliert mit einem Unentschieden beim Nachbarn die direkte Aufstiegsmöglichkeit. Wird weiter so aufgestellt, auch demnächst den möglichen Relegationsplatz. – Ihr Platz (Werbesponsor) war ja mal auch dabei, ich denke, es war und heuer wird der siebte. – Man nennt es meiner Kenntnis nach: vergeigen! Willentlich via Kenntnislosigkeit von Fußball.

Für Eingeweihfleischte/ausgetretene Vereinsmitglieder:

Sielo   Artikel 746615   Samstag, 29. April 2017 16:23
Nur noch drei Jahre. Dann wird verlängert.
Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s