Das letzte Kreuz gegens freie Kapital

Hier zum dritten Mal eine Auswahl mit neuen Wahlplakaten aus meinem Viertel eben der Parteien, die uns genau seit Jahrzehnten in den Schlammassel (sic) ihrer neuen realitätsfernen Versprechungen reinregiert haben über Jahrzehnte, und ein paar Einsprüche jener Partei ohne Massen- wie Minderheitsbasis, die sich immerhin ans Versäumte (Adorno, Negative Dialektik, erster Satz) erinnert, die MLPD. Wie überhaupt jedes Plakat dieser mir völlig unbekannten Partei mir unterschreibenswert ist. Trotzdem wähle ich aber die Partei Die PARTEI, ich bin ja kein Realpolitiker, sondern wähle nur zum Spaß eigentlich; auch mal mein persönliches Kreuz zu machen. So, und bald geht´s raus zum 1. Mai! Nein, schon lange nicht mehr zur Demo, zum Aasee an das Kunstufer, jugendliche Alkoholversuchsstadien zu begutachten.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

