Kritik des Militiplionärs

Es gibt Friseure, es gibt Haarschnitte, es gibt im sowieso allerbesten Münster sogar HEADSMITHES (Fr.-Ebert-Str). „Missbrauchsfälle bei der Bundeswehr“ meldet nun Web.de, also medial vereinigte BILDAMMONTAG & CO.: die Frisur sitzt nicht mehr. „Chefausbilder des Heeres“ bevorzugen wieder Kahlrasur. Für sich, für alle. Das sind „sexuell-perverse Ausbildungspraktiken“ an Auszubildenden, die „brutale Rituale, übertriebene Härte und Mobbing“ beim Ausüben der Haarkürzung den Delinquenten antun müssen. Eine „vertrauliche Sitzung“ hob den eh auf dem Boden liegenden Abschnitt empor. Alles „sexuell-perverse Praktiken“, ließ das Bundesamt für zuvielen zivilen Haarschnitt wissen, alles nicht so schlimm, schlimm, wie es heute sowieso geschnitten wird, das Haar. Ein General soll demnach gar keine (!) Frisur mehr bekommen, sondern nur ein Abschiedswinken. Als wäre man in „Sondershausen“, wird jetzt der ganze Saloon abgeschlossen. Klar, eine haarige Angelegenheit, wenn man Sprache metabolisch physisch metadingsbums jedenfalls betrachtet. Die Ministerin für Minilitärpli und Hayrsparbeton „versucht seit ihrem Amtsantritt, ihrer Truppe ein neues Image zu verpassen. Modern, offen für alle,“ für alles; jedoch: durch das neue betonisierende Haarspray /Ende emanzipatorisches Haarnetz/ kommt nicht einmal die Heulsuse der Kompanie durch …

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s