Das nächste Kreuz als Hammer der Sichel

In Wirklichkeit warte ich seit langem auf die Verzierungen der akuten Wahlplakate mit Bärten, Taggs und weiterem Sinn: aber nix. Nichts! Selbst FDP-Plakate sind noch frei von notwendigen Kommentaren & Schmierereien. Dafür hat eine Partei im Südviertel Münsters so zugelegt, daß ihr der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen ist. Piraten und CDU dagegen haben jetzt schon aufgegeben, denn mit nur zwei bis drei Plakaten kann man Münsters schönste Seite nicht überzeugen. Dafür wirklich schöne Kleber vom SCP-Support, bestens aber ein frischer lila-weißer Mitmirläufer aus der FanSzene Brücke Brücke im Viertel, den ich gerne mal kennenlernen würde: „Bitte melde Dich!“ Oder guck Dir wenigstens den Check der PARTEI-Kandidaten im WDR an. Digital rules!

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s