Bremer Bier Brücke

Während der VfL Osnabrück auf der Brust am Herforder trinkt, heißt der Pausentee von Arminia Hannover Einbecker. – Natürlich geht es auf dem Rasen um den Krombacher-Pokal des Niedersächsischen Fußballverbandes.  (Danke VfL-Radio!) Mein olles Burgsteinfurter Rolinck ist also irgendwie auch dabei, während mein Vater von ganz oben wohl das Warsteiner aufkerkert; aber die schönste Legitimation (am Bus in der Rothenburg wirklich mal photographiert, jetzt aber zu faul das Bild zu suchen) hat wohl Isenbecks Werbeabteilung für alle Kicker und Kickerinnen hingetrunken, weshalb in der ganzen monopolistischen Brauverwandtschaft des Erfrischungsgetränks No1 heute an der Bremer Brücke der VfL sehr wohl und zum Prosit als Sieger des BierBallContests hervorgehen sollte. Ich drücke meine Puma-Stiefel.
isenbecker

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s