Osteraufgabe

Es war ja so: Wo auch immer Du austrittst, die Taufgemeinde wird staatlich informiert und auf dem Dorf also der Pastor, der den Sozi-Vater und auch IG-Metaller im Kirchenvorstand (GIPS!) sowie die Mutter beim Gesangstraining des Chores nicht uninformiert läßt. Was für ein Empfang ein paar Wochen später in der Heimat! – Seit 1982 pfeife ich auf Datenschutz. Und die Lüge, Religion sei Privatsache.
a1.jpg
Sehr gut – wie oft auch beim VfL – die Spielminuten zwischen 28:56 und 40:05, wo der jugendliche Elan vertändelt wird ohne Willi „Ente“ Lippens zu kennen. Wie immer objektiver Bericht in der Stadionzeitung Lumpenpack. Dann Besuch bei den Eltern im NDR-Bereich von Maxi Gstettenbauer. Jetzt Eiersuche auf YouPorn.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s