Osteraufgabe

Es war ja so: Wo auch immer Du austrittst, die Taufgemeinde wird staatlich informiert und auf dem Dorf also der Pastor, der den Sozi-Vater und auch IG-Metaller im Kirchenvorstand (GIPS!) sowie die Mutter beim Gesangstraining des Chores nicht uninformiert läßt. Was für ein Empfang ein paar Wochen später in der Heimat! – Seit 1982 pfeife ich auf Datenschutz. Und die Lüge, Religion sei Privatsache.
a1.jpg
Sehr gut – wie oft auch beim VfL – die Spielminuten zwischen 28:56 und 40:05, wo der jugendliche Elan vertändelt wird ohne Willi „Ente“ Lippens zu kennen. Wie immer objektiver Bericht in der Stadionzeitung Lumpenpack. Dann Besuch bei den Eltern im NDR-Bereich von Maxi Gstettenbauer. Jetzt Eiersuche auf YouPorn.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s