Halbnackt in Österreich

Samatha Fish, gerade mal sieben Jahre älter als mein Sohn, ist der vielfältige historyaffine Blues mit Stromslidegitarre und kurzem Rock, der in den Knuckleheads bei Kansas City richtig loslegte; mit ihrer Band. Habe hier ein paarmal vor Jahren berichtet. Vor Jahren, als ich noch keine Kategorien und Schlagwörter eingerichtet hatte! Wird Zeit mal wieder, Zeit für guten Blues.
[Die Beitragsüberschrift wurde BILD-Strategien entliehen.]

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s