Das erwartbare Notenmaterial

Es war Neugier. Ich hatte nur ins Erste hinübergeschaltet, weil die Sendung »Schlagercountdown – das große Premierenfest« in meinem TV-Guide als »die überraschende Show mit Florian Silbereisen« angekündigt stand. Was um alles in der Welt sollte da überraschend sein? Waren nicht Silbereisen und alles, für das er stand, von vollständiger Überraschungsfreiheit gekennzeichnet? Und war es nicht das, wonach sein Publikum dürstete, um in dieser verstörenden Welt des Wandels nicht vollends irre zu werden?

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s