Unterwegs mit Stephan US

Die letzten Tage in meinem Atelier im Speicher 2 sind angebrochen. Abschied ist aber zugleich auch die Eröffnung von etwas Neuem. Dazu möchte ich Euch/Dich herzlich einladen. An diesem Wochenende startet das Projekt „Nomadic No Man´s Land“ mit der Aktion „Die Auswilderung einer großen Reisegesellschaft“. Meine Kamel-Karawane, die seit 2013 in ständigem Wachstum an meinem Balkongitter des Ateliers wandert und mittlerweile viele touristische Photos geprägt hat , wird weltweit ausgewildert, um das „Nomadic No Man´s Land“ in die Welt zu tragen. Dazu brauche ich Eure Hilfe! Also kommt vorbei, kauft einen echten US, sagt Adé und wandert mit mir ins nomadische Niemandsland ein.

Ich war beim Aufbruch dabei; und werde weiterhin …

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

